News E3-Trailer zu Far Cry 2 veröffentlicht

Leider keine inGame Grafik :(
 
Die Grafik sieht ja bescheiden aus... und dazu noch nichtmal eine Demo...
 
@ Nilats

bescheidene Grafik ? Ich glaub du lebst zu viel im real life !
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln bzgl. Satzendzeichen lesen!)
Boa sieht ja echt geil aus! Und die Story gefällt mir auch besser als die von Crysis...
 
ist doch grafisch genau wie crysis ! wie kann man davon nur so schwärmen, ich hab ehrlich gesagt eine steigerung erwartet :mad:
 
die Grafik von Crysis und ein Spiel dazu das wär doch toll! lass es eine Spieldauer von >15h haben und ähnlich erfrischend wie damals der erste Teil sein ...

gruß marantz
 
Das ist keine Tech-Demo, sondern ein Spiel. Wozu brauch man da bitte mehr Grafik, als Crysis bietet? Wenn ihr bessere Grafik wollt, dann schaut euch einen Film an oder geht aus dem Haus.

Viel wichtiger ist es, an Inhalten zu arbeiten, als ständig nur die Grafik zu verbessern.
 
Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich mehr Abwechslung als bei Crysis. Kauf ist aber sicher :)
 
Auch Ohne ne Demo wird das Spiel geholt. Das Spiel ist einfach GEIL. das geilste find ich dass sich das Feuer verbreitet. Einfach Brilliant. Und ich glaub es läuft sogar auf unseren PC´s. Muss es ja da es auch auf Konsolen rauskommt :evillol:

Mfg OC_Master
 
ich denke mal dadurch das jetzt mehr grafik drinne ist wird das schwer auf high-very high spielbar sein^^
 
Wie werden die Hardware Vorraussezungen aussehen?

So wie beim Crysis, oder noch schlimmer?
 
Also die Texturen und die Detaildarstellung ist schon mächtig heftig
Und die realisierung und Wirkung der Explosionen scheint auch ziemlich gut gelungen

Man darf gespannt sein
 
der Hammer!! - ist gekauft, wenn der Preist stimmt :)
 
also die grafik engine ist ja nicht die gleiche wie bei crysis... so wie es sich hier bei einigen anhört

crysis->cryengine2
farcry 2-> aufgeborte cryengine1
 
Dir ist aber schon klar, dass das Spiel nicht wie Crysis auf der CryEngine2 läuft sondern auf einer aufgebohrten CryEngine1 und es von Ubisoft entwickelt wird, die nur noch die Lizenz der CryEngine1 haben, weil Crytek an EA verkauft wurde und es erstens gar nicht machbar ist damit Crysis-Grafik zu erreichen und zweitens die Entwickler es gar nicht darauf angelegt haben?
 
Far Cry 1 angespielt, nach 5 Minuten wieder deinstalliert. Und der zweite Teil wieder im Jungle :(
 
@cb:

wieso gibts für fc2 trailer ne news, aber nicht für dow2-videos? da gabs ja pünktlich zu e3 auch 2 videos, wovon einer ein relativ langer und sehr guter render movie ist. dow2 is einer der wichtigsten rts spiele, die nächstes Jahr erscheinen

zum Thema: sieht echt geil aus...ich denke, da darf man echt gespannt sein! freu mich schon drauf
 
Zurück
Oben