suche Treiber für Writemaster SH-W162

Lilwheezy0707

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
585
hallo,

mein DVD Laufwerk Writemaster SH-W162 zickt seit ein paar tagen rum, z.b wenn ich Crysis einlege dauert das lesen ziemlich lange oder mein Laufwerk ist auf einmal weg unter Arbeitsplatz, mir

wurde gesagt das ich ein Firmware Update machen kann, jedoch finde ich das nicht habe auch schon bei Samsung geschaut leider ohne Erfolg, weiss jemand zufälligerweise wo ich dieses Update

finden kann?
 
Danke für die rasche Antwort habe mit samsung telefoniert habe alles geklärt habe jetzt die

neueste Version TS12 und wurde auch erfolgreich erkannt. Achso für alle die zufälligerweise das selbe Laufwerk haben es handelt sich hier nur um das SH-W162C

und auf folgender Seite www.Samsungodd.com findet man alle Updates für ein jeweiliges Laufwerk;) und wenn man auf diese Seite zugreifen will, dann

nur mit dem Internet Explorer, sonst kommt ein Fenster mit einem Download aber das ist nur beim Firefox so.

MFG. lilwheezy0707
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben