Hat die HD 2600 Pro digitale Spawas?

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
472
Hallo!

Ich habe neben der FX 5600^^ eine HD 2600 Pro AGP von HIS, die ich übertaktet habe. (600/400 @ 722/531)

Das ganze läuft wunderbar schon ziemlich lange... nun möchte ich gerne die Spannung ein bisschen erhöhen da ich eine sehr gute Kühlung habe. Das geht per Bios aber nur wenn sie auch digitale Spawas hat.

Weiss vielleicht einer von euch, ob sie digitale Spannungleiter hat oder nicht? Und wenn nicht, würde es dann mit dem Pencil-Mod klappen? Achja, wo kann man sehen, welche Spannung die Karte hat?

Danke! :D
 
oder heissen die anders? hmmm...

auf jeden Fall würde mich interessieren, ob das mit dem Volt-Mod geht über Bios-Flash!
 
Kann sein... ich habe es mal mit ATIBios-Editor und ATIWINFLASH probiert und es hat geklappt... ich hab die Spannung von 1.100 auf 1.150 gestellt und dann geflasht... hat alles geklappt nur weiss ich nicht ob sie jetzt wirklich 1.150 Vcore hat... die Idle Temperaturen sind von 39° auf 40° gestiegen.. könnte das so ungefähr stimmen?
 
Zurück
Oben