PC bootet nicht mehr

sr-71

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.224
Habe ein Tyan S5220 verbaut mit 4 GB Ram(2x2 GB Kingston) sowie 1 x8800 GTS 640 MB
CPU ist ein E8400(3 Ghz), Kühler ist ein Enzotech Ultra-X, Sound Creative X-Fi Extreme Music, Netgear WG311 Wlan Karte sowie ein Be Quiet Dark Power Pro 430 W Netzteil.
Seit Sonntag bootet der PC nicht mehr, die Lüfter fangen sich kurz an zu drehen und hören
gleich wieder auf.
Habe auch schon alles demontiert (alle Karten raus) gehabt sowie alle Lüfter vom NT getrennt, jedoch ohne Erfolg.
Habe auch schon ein neues Netzteil ausprobiert, hat auch nichts gebracht.
Das einzige was mir auffällt, ist, wenn man den Hauptschalter umlegt, erscheint ein kleiner
Blitz im Bereich einer LED(LED1) in der Nähe der Netzwerkbuchse.
Könnte es sein, das das Mainboard defekt ist ?
 
Kann geschlossen werden, habe die Batterie 15 min rausgenommen, wieder eingesetzt,
jetzt läuft er wieder, hatte zwar probleme mit dem CMOS, aber das hat das Mainboard
alleine wieder gerade gebogen, mußte nur im Bios alle Einstellungen neu machen
:D
 
Zurück
Oben