Plextor PX-B300SA oder LG GGC-H20L

DeathDealer

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
973
Hi Leute,

hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit dem Plextor oder LG LW gemacht. Beide haben ja bei Tests gut abgeschnitten. Mit meinen Plextorsachen bin ich voll zurfrieden kann mich aber da nicht wirklich entscheiden.

Vielleicht hat einer von euch das Plextor LW und kann darüber berichten! Wäre klasse!

Danke!

DD
 
Also ich bin Plextor Fan, aber die jetzigen Plextors würde ich nicht kaufen, kosten mehr und sind nichtmal von Plextor. Oft nur umgelabelte Geräte von BenQ oder LiteOn usw.


Solange Plextor nicht wieder selber produziert kaufe ich auch kein Plextorlaufwerk mehr. Denn du bekommst die absolut gleichen Laufwerke billiger. Also in deinem Fall:

Nimm das LG GGC-H20L.
 
Hallo,

alles klar danke! Das habe ich auch schon festgestellt mit der Fremdproduktion... Ich werde wohl dann erstmal das LG LW testen.

Danke für die Rasche Antwort. Falls trotzdem jemand diese Laufwerk eingebaut bitte trotzdem schreiben! Hätte schon gerne noch ein paar Meinungen.

Grüße

DD
 
Zurück
Oben