Lüfter Kontrolle gesucht

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.219
Tag

Ich suche ein Tool mit dem ich unter WinXP die Lüfterdrehzahlen meines Mainboards Manuell einstellen kann.

Oder drehzahlen für die automatik vorgeben kann.
 
bin mir nicht sicher, aber du könntest es mit speedfan aus den downloadbereich hier bei cb versuchen.

Ansonsten denke ich bleibt nur die einstellung über das bios.
 
also ich finde speedfan auch am besten auch wenn man sich einwenig einarbeiten muss^^...

mfg
 
Danke erstmal für die schnellen antworten.
Werd mir Speedfan mal ansehen.

Im BIOS kann ich nur 'Auto' und 'Disabled' auswählen.
Und beim Mainboard war zwar ein tool bei, aber... reden wir ned drüber, das ding funktioniert nicht/nicht richtig und das offenbar auch nur wenns grad lust dazu hat.
 
Zurück
Oben