Ich kann Vista nicht mehr installieren

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo und zwar hab ich da ein kleines bzw großes problem und zwar hab ich mir vor kurzen Win Vista gekauft und jetzt kann ich es nicht mehr installieren da kommt immer eine fehler meldung
 
Bissel mehr Details werden schon notwendig sein damit dir hier einer helfen kann ;)
 
Super mit der kompletten Aussage und konkret perfekt umschriebene Fehlermeldung kann dir jetzt jeder helfen , sogar Bill Gates.
 
anhaltspunkte:
welche hardware verwendest du?
welches vista willst du installieren?
was für eine fehlermeldung kommt?
wann während des Installationsprozesses kommt sie?
 
@Up-next1988: ...und ich habe mir letztens nen neues Auto gekauft, doch es fährt einfach nicht. Kannst dur mir sagen warum nicht?


Bitte seit so nett uns allen gegenüber uns gib mal weit merh Infos raus. So wird dir garantiert hier keiner helfen können.
 
Und das ist ein Problem, weil... ?

Sei doch froh :D

Mal ernsthaft:
Du solltest schon etwas genauer beschreiben, was denn genau (nicht) passiert und was die Installationsroutine dir für Fehlermeldungen ausspuckt. ;)
 
Zurück
Oben