TR 120extreme auf P5Q Deluxe?

Daniel81

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
744
passt der TR 120extreme auf das oben genannte board
 
AW: TR 120extreme auf P5Q Deluxe??

Ja warum sollte er nicht?
 
AW: TR 120extreme auf P5Q Deluxe??

Ja passt. Warum nicht das P5Q-E? Brauchst du 16 Phasen und eine durchgehende Heatpipe?
 
AW: TR 120extreme auf P5Q Deluxe??

Naja wenn sich die Industie keine Gedanken mehr über solche dinge macht.:( (hab manchmal das Gefühl).
Warum willst du denn dein altes Board auswechseln.(habs selber.)
 
Sniffels da mein rechner eh in nen neues gehäuse geht ist gleich nen neues board fällig da es eh schon 2jahre alt ist.

Johnny1991
Mit der durchgehenden Heatpipe da es in meinem Zimmer immer über 25Grad sind ist sowas meines erachtens angebracht
 
Glaubst du ehrlich, dass SB und NB zu heiß werden würden?
Übertaktest du?
Also ich finde sogar die Kühlung -E mehr als ausreichend.
 
OC ja ab und an naja wie gesagt bei mir wirdsim sommer immer ziemlich warm
 
Mainboards werden bei 40°C ohne Lüfter getestet, die wirst du ja wohl nicht im Zimmer haben.
 
Moin passt da auchder ifx14 drauf?
 
Zurück
Oben