• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 4: Keine Ankündigung wegen Zeitdruck

#1

Kann ja sein dass ich verrückt bin, aber Halo 3 gibts doch schon fast nen Jahr!!!!!!

Wird wohl Halo 4 gemeint sein, wa?
Oder wollt ihr PCler nen neues Halo? :))
 
@ #2: Ups, ja genau. Es geht dabei um ein neues Spiel für die Xbox 360, wobei eine neue Portierung für den PC auch nett wäre. :-)
 
Oh Ja Halo 4 wäre echt Geil. Hab den 3er Teil gespielt und war sehr beeindruckt. Hat im Storymodus zu zweit sehr viel Spaß gemacht.

Mfg OC_master
 
Klingt so wie: Unser Halo 4 ist sowas von geil das es keiner Ankündigung und wenn dann schon einem eigenen Event bedarf, ohne das jemand merkt wie ausgelutscht Halo schon ist". Solang man nichts weiss kann man nichts über Halo 4 sagen. Aber warscheinlich wird es genauso schlecht wie die vorhergehenden Teile.
 
Das wäre dann wohl das Ende der Halo-Reihe.. Teil 1 und 3 waren richtig gut, aber wenn Bungie es nicht mehr entwickelt kann es eigentlich kein richtiges Halo mehr werden :(
 
@StuffedLion

Das neue Halo wird laut MS von Bungie entwickelt .

@Topic
Soweit ich gehört hab soll das ein taktikshooter ohne den MasterChief sein ,soll düsterer und brutaler ausfallen aus das original Halo. Ob das Stimmt weiß ich aber nich
 
Wenn das genauso ein Kracher wird wie 3 dann sollen sie es lieber ganz weg lassen.
 
Bungie wollte nach Halo3 eigentlich was anderes machen, allerdings für die 360. Derzeit sieht´s aber so aus, dass MS neben Halo Wars noch ein richtiges Halo bringen will, und Bungie an einem Spiel arbeitet, welches aber nicht das lange angekündigte Peter Jackson Spiel ist. Sieht also wirklich so aus, als ob Bungie selbst an Halo4 sitzt. Allerdings wäre die Entwicklung noch sehr früh, also wird wohl erst in einigen Monaten echtes In Game material zu sehen sein. Und wieder so ein Render-Clip interessiert mich nicht wirklich.
 
Also ich fand Halo3 geil, klar nur ein aufguss von den anderen halos aber das reicht mir...koop war einfahc cool.
Peter Jackson will vlt einen Film machen, und man könnte ja die geschichte zurückdrehen, wo e snoch mehr mastershiefs gab...ist der eigentlich ein Alien oder aus diesem Supersoldatenprogramm der Menschen entstanden?!? ist shcon wieder solange her, gleich mal wieder zocken...
 
zerog74 schrieb:
Also ich fand Halo3 geil, klar nur ein aufguss von den anderen halos aber das reicht mir...koop war einfahc cool.
Peter Jackson will vlt einen Film machen, und man könnte ja die geschichte zurückdrehen, wo e snoch mehr mastershiefs gab...ist der eigentlich ein Alien oder aus diesem Supersoldatenprogramm der Menschen entstanden?!? ist shcon wieder solange her, gleich mal wieder zocken...

NEN TIPP lese die 5 Bücher

als richtiger Halo Fan sollte man die gelesen haben wirklich sehr gute Bücher :)
gebens ehr viele information zum spiel und erst dann merkt amn die verdammt vielen Anspielungen im Spiel !
 
Ich habe bislang nur die 1. Halo Demo gezockt auf dem PC. War leider nicht so mein Ding. Die letzteren Halos sollen ja Storytechnisch besser sein. Für mich ist das auch verständlich das MS H4 nicht auf der E3 ankündigt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, sie hätten sich da ruhig noch was Zeit lassen können oder? Das letzte Halo kam doch erst letztes Jahr raus. Denke das H4 erst Mitte 2009 kommt. Einfach mal so eine Schätzung.
 
Ein Halo das nicht von Bungie entwickelt wird?

Ist ja fast wie ein Diablo3 das nicht von Blizzard entwickelt wird ;)
Ich weiß nicht, ich bin zwar ein großer Halo Fan, aber man sollte immer aufhören wenns am schönsten ist..
 
Auf dem PC macht Halo auch kein Spaß. Aber Halo 1 auf der xbox kampagne zu zweit boooooah das war der burner:D. Als ich dann durch neugier die Demo von Halo 1 auf PC runtergeladen hab ich das sofort gelöscht haben sie nicht gut gemacht.
 
Microsoft hat doch mal ein Programm angeboten, welches es erleichtert hat, ein Programm vom PC auf die XBox zu übertragen... Nun ist Halo wieder mal nur für die Konsole erschienen... Kann man da nicht ohne große Probleme den Weg in die andere Richtung gehen? Die haben die Konsole doch extra so gebaut, dass sie mit nur geringen Änderungen mit Windows kompatibel ist...
 
ocmaster & zerog74: Was genau hat Euch am Koop so viel Spaß gemacht? Ich habs Donnerstag Nacht mit nem Freund durchgespielt und wir waren beide ziemlich enttäuscht.
 
Kurze Anmerkung: Es handelt sich wohl eher nicht um Halo 4 sondern um ein Spiel im Halo Universum. Da Peter Jacksons Halo-Chronicles wohl doch nur eine Urban Legend bleibt, wird gemutmaßt, dass es sich um einen Squad-Based Shooter á la Rainbow Six:Vegas und Konsorten handelt, welcher sehr viel düsterer sein soll. Als Inspiration dienen die von Neill Blomkamp gedrehten Halo Kurzfilme die für die Halo 3 Promokampagne erstellt wurden.
 
Zurück
Oben