wenn ich spiel starte startet windows neu

t-wix

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
8
hi leute

habe folgendes problem und weis ned mehr was ich machen soll undzwar hab ich xp drauf und jetzt service pack 2 und wenn ich versuche jedes mal ein spiel zu starten, startet der rechner neu und das jedes mal

habe folgende komponenten:

CPU: Intel Q6600
MAINBOARD: ASUS P5Q
GRAFIKKARTE: ATI X1900XTX
NETZTEIL: BE QUIET! E5 600W
ARBEITSSPEICHER: OCZ 800Mhz 2GB

habt ihr vilt ein rat für mich
 
Ist das zufällig MoH: Airborne?
 
also ich wollte bis jetzt pro street und crysis spielen und nix kommt einfach schwarzer bildschirm und dann ein piep und alles startet neu aber bei crysis komm ich eig ins menü und wenn ich das spiel lade und da steht dann bitte taste drücken um fortzufahren startet er neu
 
Als 1. Versuche mal satzzeichen zu verwenden,das liest sich besser!:freak:

2.Ist das XP aktuell?

Wenn du schreibst,jetzt mit SP2? Denke es ist eine softwareproblem.
 
Ist wahrscheinlich doch nicht so schlimm gewesen,weil er sich nicht mehr meldet?
 
ne is schon wichtig tut mir leid^^ aber hab zur zeit kein inet alice will mir schon seit 3 wochen inet anschließen aber der techniker kommt jedes mal nicht:S somit ist das schwer mit neuen treiber laden hat jemand vilt eine andere lösung
 
Zurück
Oben