Welchen Wifi Treiber fürs P5Q3

machiavelli1986

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.648
Ich hab das Asus P5Q3 Deluxe welches ja ein WiFi @n Modul hat. Jedoch hab ich nur einen b/g Router.

Auf der Asus-Homepage gibt es nun zwei Treiber

ASUS WiFi-AP@n Solo V2.1.0.0 for Windows Vista & Vista 64bit

und

ASUS WiFi-AP Solo V6.1285.215.2007 for Windows Vista & Vista 64bit


Jetzt bin ich nicht sicher ob ich nicht trotzdem den @n treiber nehmen muss, da ich ja zwei Antennenstecker habe und grundsätzlich ja das @n Modul habe, unabhängig ob ich dies jetzt im b/g oder n Standard benutze.

Evtl. ist ja der normale V6.1285.215.2007 Treiber nur für die Boards mit dem Wifi Modul welches nur einen Antennenstecker hat. Jedoch sollte es ja dann nicht beim Downloadcenter unter dem P5Q3 gelistet sein.

Hat einer ne Ahnung was ich da nehmen muss?
 
Zurück
Oben