Clevo E705II stürzt ab...

s3k435

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
239
So mein Notebook ist endlich da, doch es stürzt schon beim Booten ab, wenn es jedoch mal der Fall sein sollte das ich das BS erreich läuft es ohne murren.
So erst dachte ich das BS wäre defekt doch als ich XP neu installieren wollte stürzt es auf einmal ab (in der Initailisierungsphase).

So Konfig ist:

Intel X7800 (steht zum verkauf)
2Gb Arbeitsspeicher
160 Gb Festplatte
Toshiba HD-Laufwerk

Achja nach einem Neustart schafft es fast nie das es ins BS kommt.

Vielen dank für die kommende Hilfe
 
hm, wie sind die Temps?
 
mmh also gerade ist es auch im BS abgestürtz daher tipp ich jetzt einfach mal auf temp leider konnte ich kein prog mehr installieren dafür, und das Bios hat keine temp anzeige
 
Hörst du dein Notebook überhaupt? Wenn nicht, dann heißt es, dass die Lüfter nur langsam oder garnicht drehen. Da du ja ein Gaming Notebook hast mit X7800, sollten die Lüfter immer deutlich hörbar sein.
 
also ich höre ihn (deutlich und die cpu hat ne core temp von 60°C laut everest. Die CPu ist bis 100°C ausgelegt laut Intel
 
komischer weise ist der multi nur bei 7.5 und dafür der FSB bei 345
 
Zurück
Oben