Soundproblem mit win xp

DaPsylo

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.159
hi,
also ich hatte heute winXp neu installiert weil immer wenn ich gespielt oder musik gehört habe nach ner weile nen geräusch kam was ungefähr so ging :"drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"
tjo, halt neu installiert und es ist immernoch da.
nehme die OnBoard Soundkarte meines mainboards (a7v333)
als treiber habe ich den genommen, den mir XP beim update angeboten hat. hat einer von euch eine idee was das sein kann?

MFG Psylo
 
tjo, hätte ich mal meine SB Player 1024 net verkauft :(
also leider gehen die treiber nicht die du mir empfohlen hast. selbst die via-treiber für den onboard sound gehen nicht, sondern nur die von C-Media. ich habe jetzt auch mal eine ältere Treiberversion probiert und da geht das Problem leider auch nicht weg.
ich hatte auch mal in meinem handbuch zum Board geschaut zwegs onboardsound abstellen, zwar wurde dies beschrieben wie es geht aber leider gibt es den Bios Eintrag nicht. hat vielleicht noch einer eine Idee was man machen kann?

MFG Psylo
 
Zurück
Oben