Hilfe meine maus will nicht :(

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
Also hab gerade server 2008 installiert alles mühsam konfiguriert und bemerke jetzt dass ich im setpoint treiber die maus nicht anwählen kann was tun :/ bzw gibt es andere treiber die für dieses system kompatibel sind

G5 /Logitech
Software Setpoint 4.6
OS Windows Server 2008 32 bit

Da ich ein anfänger bin weis ich nicht weiter und da ich mit nicht standard dpi gespielt habe kommts gerade doppelt übel BITTE helft mir :(
 
denke mal das du die maus über USB angeschlossen hast.da ist doch ein usb->ps2 adapter bei ne?schließ die maus mal mit dem adapter an,dann muss es eig funktionieren
 
ich versuchs mal aber heist ps/2 nicht leistungs einbuse und weniger dpi?
 
ich würd mal sagen das kann man vernachlässigen das über ps2 evtl weniger daten drübergehn bei nem server spielst du ja nich oder? und zum bedienen reicht das dicke
 
er is sicher einer von den "coolen" die sich ein 2000 dollar OS als desktop system einrichten wollen, weil ...wer braucht auf nem server schon "SETPOINT" ? niemand, der den server nicht vergewaltigt ;) *g*
 
Die maus funktioniert nur wird sie vom setup nicht erkannt bzw ich kann die dpi zahl und so nicht verstellen und die g15 sonder tasten werden erkannt
das System hab ich so konfiguriert das es als Vista test system laufen tut :) is ganz schick wenn man weis was man umstellen muss ausserdem nutze ich das os zum spielen hab bei keinen anderen treibern probleme entdeckt

anmerkung OS Windows server 2008 / Testversion
Ja es gibt auch leute die heutzutager kein vista haben und den wechsel scheuen weil sie nicht umbedingt eine blackbox kaufen wollen mit prollen hat das nichts zu tun eher mit unhöflich keit von leuten die denken ne server version ist on and only für server *g* ausserdem kostet es so um die 200€ -.-

unwisssenheit schützt nicht vor thorheit

//maus ist als usbhid maus eingelockt denke jetzt dass es evtl am usb erknnenungs dienst oder setpoint /usb inkompatibilität gibt

hat sich erledigt nach dem ich die gedownloadede version des SP deinstalliert habe und danach von der orignal Treiber CD den SP verwende funzt allesprima selbst nach update denke das SP hat festintegriert mit welcher maus es ausgeliefert wurde :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben