Video Chat mit 6 leute Kostenlos woher

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Moin
Ich habe da mahl was wieder
ich suche ein Pogramm wo mahn mit 6-8 leute Videoschat machen kan
habe oovoo geht nicht mehr da muß mahn jetzt was für zahlen

Weiß einer von euch was ich noch benutzen kann !
1=Video
MSN: 1 nur
Yahoo 1 nur
Skype 1 nur
Eyeball Chat 1 nur
ooVoo 3 nur
die habe ich drauf und ich wollte mit 8 Kumpels Videochat machen ! und gehen alle
nur mit 1 Person

gruß bravolima
 
kann man bei skype nicht neuerdings auch ne konferenz machen?
 
Also Telefonkonferenz funzt bei Skype auf jeden Fall, warum sollte da Video nicht
funzen?
 
Ich mach das mit meinen Kumpels schon seit geraumer Zeit über Ustream

www.ustream.tv

Legst dir halt nen kostenloseb Account an, deine Kumpels auch.Jeder eröffnet seinen Stream und schickt die URL an die anderen. Dann kann man von jedem Stream ein einzelnes, frei verschiebbares und in der Größe anpassbares Pop-up Fenster machen.
Könnt Video mit so vielen Leuten machen wie ihr wollt =D

Man kann auch Sound so übertragen, aber wir benutzen dafür Skype, is bessere Quali und Gruppenchat ;)

lg

PatB

:Edit: Videokonfi geht bei Skype nur wenn alle Beteiligten nen Intel CPU ab C2D haben. Wurde jedenfalls mal gesagt, da wir alle auf AMD Systemen hängen konnten wirs noch nicht testen..
 
Zurück
Oben