Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,
ich habe den MP3 Player von Philips SA4126 und kann diesen nicht installieren.

unbenannt1zq.jpg


Treiber von Philips gibt es nicht. Ich habe es schon zig-mal de- und wieder installiert.
Nach Googlen, könnte es am WMP11 liegen. Habe diesen jedoch auch deinstalliert, doch ohne Erfolg. Momentan läuft die 10er Version.

Könnt ihr mir hierbei helfen.

Mein System:
XP SP3
WMP10
 
Wie liegt den der Treiber vor, als .exe?

Wenn er im Ordner als .Inf liegt, dann würde ich mal die andere Methode versuchen: Treiber aktualisieren > nein, diesmal nicht > unterer Punkt > nicht suchen, sondern...(letzter Punkt) weiter > auf Datenträger klicken > Durchsuchen und die .inf im entpackten Ordner anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Zurück
Oben