Schweres Recovery wiederherstellungs Problem

K

!!!Kenny!!!

Gast
Hi leute ich habe einen Acer Aspire, bei dem war ein Recovery Vista HP drauf.
Ich musste ihn neu formatieren da er sehr langsam wurde.
Nun liegt folgendes Problem vor ich habe zwar eine Recovery von dem Vista auf cd aber die startet nicht, da jedes mal ein Fehler angezeigt wird, und über die ALT-F10 taste lässt es sich auch nicht installieren was kann ich machen?
Ich habe zwar noch eine VISTA CD da aber da fehlen ja nacher einige sachen.
Weis einer von euch wie ich das wieder zum laufen bringen kann.
[/COLOR]
 
Da fehlen eigentlich nur die Treiber und die vorinstallierten Programme, die meist bei der Auslieferung des Notebooks schon veraltet sind und man meistens eh nicht braucht. Installier dein System von der DVD und lade dir die Treiber entweder von der Herstellerseite des Produktes runter oder von der Acer Seite.

mfg
kleinjose
 
ja aber da war noch software wie zb office home student vollverion dabei und so zeugs und das würde ich schon gerne behalten
 
Welcher Fehler wird denn mit den Recovery-DVDs angezeigt?
 
Das problem habe ich mittlerweile beheben können mann muss die HDD so zurücksetzen das sie nur noch eine Partiotion anzeigt sonst geht das mit dem recovery nicht.
aber trotzdem danke
Thread geschlossen
 
Zurück
Oben