Maximale SQL-Datenbankgröße bei Funpic ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

wer weiß, wie groß die maximale Datenbankgröße jeder SQL-Datenbank bei Funpic sein darf ?

Für wie viele durchschnittliche Einträge reicht das, wenn ich auf ner leeren Datenbank das phpBB-Forum "installiere" ?
 
Im Funpic Forum hab ich mal irgendwo gelesen, dass solange man sich zivilisiert verhält, keine Größenbeschränkung gilt, bei exzessiven Datenbankzugriffen und wenn zum Beispiel Bilder ausgelagert werden, sollte man sich aber an einige wenige MB halten (glaube das stand sogar in den AGB).
Aber für ein Forum, das wirklich stark genutzt wird ist Funpic meiner Meinung nach eh nicht die richtige Adresse ;)
 
O.K.

Hab mich jetzt bei www.bplaced.net angemeldet.
--> 1GB, unbegrentzte Dateigröße, unbeschränkter Traffic, ...

--> Heißt das, dass ich auch Dateien mit z.B. 100MB hochladen kann ?

Aber zur eigentlichen Frage:
Welche Größe darf die PgSQL-Datenbank bei bplaced maximal haben ?
--> = maximale Größe ?
 
http://www.bplaced.net/?location=faq

Ich will ja nix sagen, aber nach den Hinweisen hier (AGB, FAQ) kann das eigentlich jeder mittelprächtig Begabte innerhalb von 30 Sekunden finden.
 
Stimmt, hab ich übersehen. :rolleyes:

Aber bplaced ist doch besser für ein Forum und für eine Homepage geeigent als Funpic, oder ?
 
Clocker 2800+ schrieb:
Stimmt, hab ich übersehen. :rolleyes:

Aber bplaced ist doch besser für ein Forum und für eine Homepage geeigent als Funpic, oder ?

Naja 2 Mbit/s find ich ein bischen schmal angebunden für ein Forum.. =P
 
O.K.
Funpic hat unbegrentzt.

Naja 2 Mbit/s find ich ein bischen schmal angebunden für ein Forum.. =P
Aber wer DSL 2000 hat, hat doch dann seine volle Bandbreite.
Nur wer DSL 6000, 16000, ... hat, hat halt "nur" die Bandbreite von DSL 2000 (= 2 Mbit/s)
 
Clocker 2800+ schrieb:
Aber wer DSL 2000 hat, hat doch dann seine volle Bandbreite.
Nur wer DSL 6000, 16000, ... hat, hat halt "nur" die Bandbreite von DSL 2000 (= 2 Mbit/s)

Ja. Allerdings wenn nur eine Person auf der Seite unterwegs ist. Bei zb 5 Leuten hat jeder nur noch 50kbyte/s. Ok, reicht auch, aber du merkst wie schnell das knapp wird.
 
Zurück
Oben