Windows XP Embedded Installation

_Vic_

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
121
Moin Moin allerseits,

ich wollte euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Installation eines Windows XP Embedded Systems gesammelt hat.
Hintergrund ist der Folgende: Ich habe mir das OS über meinen MSDNAA Zugang besorgt, aber anstatt wie erwartet eine bootfähige .iso zu erhalten, sehe ich nur die rohen Installationsdateien. Sprich das was man auch auf einer normalen XP CD sieht, wenn man im Explorer darauf zugreift.
Ich steh da gerade ein wenig auf'm Schlauch und wüsste gerade nicht, wie man das Betriebssystem installieren könnte.

MfG

Vic
 
ich kann dir glaub ich net direkt helfen,aber du schreibst über "deinen" msdnaa account, wenn du also zugriff auf die ganzen MSDNAA dateien hast schau nochmal nach,ich weiß das es da auf jeden fall die ISO dateien gibt,habe nämlich auch von win2003,xp pro und vista die MSDNAA versionen
 
Wie bei dir, erhalte ich nach dem Download von Vista, XP Pro, etc. auch .iso Dateien. Halt nur nicht von XP Embedded. Habe auch nur einen Eintrag zu diesem OS, und nicht in mehreren Versionen wie zB Vista, und Vista (Deutsch).
 
Zurück
Oben