3dmark06 cpu test immer nur 1-2 fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist normal da muss ich mri dein Sys nicht anschaun... Was sollen solche sinnlosen Thread, niemand interessiert sich für irgendwelche Fremden Kacksysteme...
 
ok!? naja wollte ja nur mal fragen!
mhhh aber naja hoffe mal das das im nächsten thraed freundliche geht!
 
Was heisst hier freundlicher, es gibt nicht umsonst die Such-Funktion oder Lord Google :rolleyes:
 
wofür gibts den solcher foren?....um fragen zu stellen....klar hätte er die Sufu nutzen sollen und mal in google nachschauen müssen aber deswegen sollte man nicht gleich so aufdrehen....

Also zu deinen FPS: Das sind sicher viel zu wenig woran das aber liegt weis ich nicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man durchaus freundlicher drauf antworten.
Und immerhin steht nur die URL zum Systemprofil in der Signatur. Andere haben da eine wesentlich nervigere 6 zeilige, bunte Signatur wo sie ihren PC vergöttern, was einen Thread unübersichtlich macht.
@topic: das ist ganz normal, dass der Test mit nur 1-2 fps läuft. Bei meinem System mit noch weniger =)
 
kibbo schrieb:
Also zu deinen FPS: Das sind sicher viel zu wenig woran das aber liegt weis ich nicht

Hauptsache mal geposted, auch wenn man absolut keine Ahnung hat um was es geht... es heißt nicht umsonst CPU-Test.

Solche Threads sind absolut sinnlos vorallem wenn man alle 2-3Tage etwas über 3Dmark06 fragt... nicht dayteker?
 
@kibbo

Natürlich sind 2-3 Frames im CPU test ganz normal.

beim GPU Test würde ich mir mit 2-3 Frames sorgen machen ;)

@Dayteker
wenn du wissen möchtest wie den PC läuft teste es lieber an Spielen als in dem 3dmark
 
sind 1-2 FPS wirklich normal? also bei mir liefs bei ca 12 fps......?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben