DELL Bestellung stornieren möglich?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo allerseits,

die Überschrift sagt glaub ich alles. Hab heute erst bei Dell ein Notebook bestellt, dann aber im CB-Forum erfahren wie ich dasselbe Teil wesentlich günstiger kriege, also gleich mal auf verdach nochmal dasselbe NB bestellt nur eben für wesentlich weniger.

jetz is eben nur die frage ob die bei dell meine erste bestellung einfach so zurücknehmen weil wenn ich auf "mein konto" auf der dell hp geh steht zB nix von stornieren oder so und anrufen kann ich ja auch net wg sonntag.

gibts da schon erfahrungen wie des läuft?

über antworten wär ich sehr dankbar damit ich gut schlafen kann heut nacht :)
 
schreib ihnen eine eindeutig zuordnebare email / besser anruf in der/m du sagst dass du das teil doch nicht haben willst.
rein rechtlich ist das kein problem, da du bei online bestellungen von gewerblichen händlern ein 14tägiges rückgaberecht hast.

und du machst quasi schon vorher gebrauch davon. also, kein problem, hab das auchmal gemacht.
 
Nur schwierig wenn ein Artikel speziell für jemanden zusammengebaut wird.

Ich glaube dann hat man kein Rückgaberecht.
 
Bei Dell hat man auf jeden Fall ein 14tägiges Rückgaberecht. Wurde bei Displayproblemen ja auch des öfteren angewendet.
 
solang wie die ware noch nicht unterwegs ist dürfte das bei keinem händler ein großes ding sein. wenns schon unterwegs ist muss man es auf seine kosten wieder zurückschicken. ist also auch noch kein problem, aber umständlicher.

innsofern: sorg möglichst bald dafür, dass die stornierung durch ist, dann hast du auch am wenigsten ärger.

so long and greetz
 
xXstrikerXx schrieb:
...muss man es auf seine kosten wieder zurückschicken...

die kosten für die rücksendung trägt der endverbraucher nur, wenn der warenwert < 40,-€.

wie schon erwähnt: schick ne mail / ruf an und storniere deine bestellung (trete vom kaufvertrag einfach zurück)
 
Dell baut dein Laptop erst zusammen nachdem das Geld bei denen eingegangen ist, also falls du per Vorkasse o.a gezahlt hast und noch nix überwießen hast is das garkein Problem, am besten einfach anrufen dann sollte sich das schnell klären ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
13.866
Zurück
Oben