17" Multimedia Notebook gesucht

Proktologe

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
341
Hallo,

ich suche derzeit ein 17" Notebook, fuer Programmierung, ab und an mal zocken und so die ueblichen Spielerein.

17" scheint fuer mich ideal zu sein.

Es sollte schon folgende Eigenschaften haben:

- Full HD Aufloesung (1920x1200)
- keine unterdim. Graka
- HDMI out

Ins Auge gefallen ist mir das Studio17 von Dell. Das Inspiron sieht mir etwas langweilig aus. Das Studio kostet, so, wie ich es mir vorstelle ca 900eur.

Was haettet ihr noch fuer Empfehlungen?

Schoene Grueße
der Arzt
 
Almost schrieb:
würde dir nur 4GB Ram empfellen und evt besseren Core ^^

Naja, die 4GB kaufe ich aber nicht bei Dell. Die kriege ich hier billiger.

Und als CPU habe ich einen T5750 rausgesucht. Der sollte denke ich reichen. Natuerlich waere ein 45nm Penryn schon schoener, keine Frage, nur kostet der schon Aufpreis.
 
Zurück
Oben