DELL Vostro 1310 mit oder ohne True Life

sL0w

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
791
Hi @ all

ich möchte mir den DELL Vostro 1310 bestellen und wollte wissen, ob es sich lohnt das True Life Display dazu zu bestellen. Die Auflösung wäre in beiden Fällen 1280x800.

Hat jmd schon Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank

sL0w
 
Ich denke das kommt ganz auf das Einsatzgebiet darauf an.
Wenn du damit oft draußen arbeiten musst, würde ich von TrueLife abraten, weil da alles nur spiegelt.
Verwendest du den Rechner allerdings hauptsächlich in Gebäuden und für Multimedia, so soll das mit TrueLife angeblich besser aussehen. Aber naja überzeugt hat mich das nicht wirklich.
Generell würde ich zu einem matten Display raten.
 
Laut CT hat das matte Display einen sehr bescheidenen Blickwinkelbereich. Das glänzende soll da besser sein. Stand so in einer der letzten Ausgaben...

lg
 
danke erstmal für die antworten

hmm ok

jetzt höre ich zwei unterschiedliche meinungen ^^
erleichtert mir die auswahl nicht besonders....

wenn ich in einem zimmer mit "normaler künstlicehr beleuchtung" sitze würde da das truelife stören?
 
Ich denke nicht dass es dich stören würde.
Ich habe das matte Display. Ich finde das Display sehr gut, bis auf den schlechten Blickwinkel.
Dies stört mich aber nicht, da ich eh immer direkt davor sitze und somit kein Probleme damit habe.

MfG
 
Moin,

ich habe zwar kein Dell Vostro mit True Life, aber dafür ein MacBook mit klarem Display.
Wenn Du draußen arbeiten willst => klares Display NoGo.
Wenn Du innen arbeiten willst => nimm es! :)

Persönlich hatte ich mit normaler künstlicher Beleuchtung bisher keine Probleme.

Mfg
 
ich habe mir nun auch ein Vostro 1310 bestellt und habe es ohne True Life bestellt und würde es auch wieder tun.

Ok der Blickwinkel is etwas schlechter als mit True Life, aber is doch egal du sitzt davor und nicht im 90° Winkel datu also passt das doch und das spiegeln nervt wirklich (hab ich beim Toshiba gemerkt)

deswegen mein Tip -> Ohne True Life :)
 
Zurück
Oben