Optik Fenster und Rahmen...

blaub4r

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
758
Hallo,

Unter Windows XP konnte man Aktive und Fenster im Hintergrund bearbeiten. Sprich Aussenlinie, Schrift und Farbe etc etc etc. Unter Vista hat ein Aktives Fenster einen (bei mir Aero und Weiß) Grösseren Schatten und eine blaue aussenlinie.

Kann man das irgend wie Bearbeiten, ich habe bis jetzt kein eintrag o.ä. gefunden. Unter XP war das bei (ich glaub) Desktop - Eigenschaften - Darstellung. Unter Vista scheint dies Option komplett weg zu sein.
 
Diese Optionen findest du in der Systemsteuerung | Anpassung | Fensterfarbe und -darstellung | Eigenschaften für klassisches Darstellung öffnen .. | Erweitert.

Aber keine Ahnung, ob da was passendes für dich dabei ist. Im Grunde sind das die gleichen Einstellungen wie unter XP.
 
Das ist im grunde das was ich gesucht hab. soweit ich das aber sehe ist das nur aktiv wenn man die klassische ansicht an hat. also kann man das im aero nicht bearbeiten....
 
Nein kann man nicht. Zumindest nicht mit Bordmitteln
 
Zurück
Oben