xp fährt nicht hoch

furious1005

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
453
moin also bei mein kumpel geht windows net mehr und zwar :
er wollte ihn ganz normal hochfahren, und er fährt bis zum windows zeichen hoch. und der ladebalken kommt. aber 5 sec später is nur noch schwarzer bildschirm da und bei der tastatur und so geht auch das licht aus was is das?
 
AW: xp hährt nicht hoch

Wo gehts das Licht aus? Im Zimmer?

Poste doch mal Angaben des Freundes Rechners.
Irgendwelche Hardware-/Softwareänderungen davor vollzogen?
 
AW: xp hährt nicht hoch

nein ich meine auch bei der tastatur geht das licht aus ...
also ich wieß net sehr viel über sein pc ebn nur seine grake (8800gt)
naja zumindest hat er vorher auch nix verändert oder so ...
 
AW: xp hährt nicht hoch

Alles wenn alles tot ist, befürchte ich mal das NT.
Anderes zum Probieren rum liegen oder deins zum Testen?
Betreibt er OC?
 
AW: xp hährt nicht hoch

hardware:
cpu: intel e6750
nt: be quiet dark power 650w
graka: geforce 8800gtx
ram: 2gb
board: asus


und nein an dem nt kann es nicht liegen da der rechner ja schließlich angeht
wie gesagt er fährt ganz normal bis zu win-zeichen hoch und ca nach 5s geht das licht von der tastatur aus=> er hängt sich auf
das win-zeichen verschwindet und dann habe ich nur noch ein schwarzes bild

ich kann das system auch nicht in irgendeinem anderen modus starten
 
AW: xp hährt nicht hoch

im abgesicherten modus geht auch net
 
AW: xp hährt nicht hoch

On-Board Grafikkarte drin? Sonnst einmal damit versuchen.
 
AW: xp hährt nicht hoch

nein hat er auch net aber graka muss ja funzen sonnst würde er doch garnet das bild anzeigen
 
AW: xp hährt nicht hoch

Ja, ich dachte da eher an die Auflösung.., aber wenn der F8 Modus auch nicht geht, liegt es an was anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xp hährt nicht hoch

Die LED der Tastatur geht ein paar Sekunden nach dem Einschalten aus, das ist normal.

Hast du eine andere Tastatur mit PS/2-Anschluss, mit der du F8 mal ausprobieren kannst?
 
AW: xp hährt nicht hoch

es ist die Festplatte das wissen wir nun 100%ig.
nur jetz möchte die festplatte ein admin pw haben beim reparieren von der windows cd.
nur datt ding is: es gibt kein adminpw ...
und nu?

mfg
 
ne das macht er ja nicht das is ja das problem?
 
lol und wie finden wir das raus?
 
Wenn du das richtige eingegeben hast, startet auch die Wiederherstellungskonsole.

Sorry, aber zum fehlenden Passwort von mir keine Hilfe.
 
problem gelöst
danke für die hilfe


--closed--
 
Zurück
Oben