feuerfuchs
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.100
Hi,
ich habe heute morgen ein Notebook bei computeruniverse.net bestellt für ca. 1470€.
War nun heute Abend nochmal drauf und da hat es dann ca. 1570€, also ca. 100€ mehr, gekostet.
Wenn ich meinen Bestellstatus abrufe, dann steht dort, dass ich ca. 1470€ überweisen muss.
Da ich das Notebook eigentlich bald gerne hätte, wollte ich fragen ob es sich lohnt dort anzurufen ob ich es zum bestellten Preis garantiert kriege.
Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Fällen? (Computeruniverse hat laut Bewertungen eigentlich einen guten Kundenservice)
Dass der Händler an das Angebot nicht gebunden ist, weiß ich auch.
Glaubt ihr, er merkt das? Schließlich habe ich darüber ja noch keine E-Mail erhalten.
Wie sieht es in solchen Fällen mit der Kulanz aus?
ich habe heute morgen ein Notebook bei computeruniverse.net bestellt für ca. 1470€.
War nun heute Abend nochmal drauf und da hat es dann ca. 1570€, also ca. 100€ mehr, gekostet.
Wenn ich meinen Bestellstatus abrufe, dann steht dort, dass ich ca. 1470€ überweisen muss.
Da ich das Notebook eigentlich bald gerne hätte, wollte ich fragen ob es sich lohnt dort anzurufen ob ich es zum bestellten Preis garantiert kriege.
Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Fällen? (Computeruniverse hat laut Bewertungen eigentlich einen guten Kundenservice)
Dass der Händler an das Angebot nicht gebunden ist, weiß ich auch.
Glaubt ihr, er merkt das? Schließlich habe ich darüber ja noch keine E-Mail erhalten.
Wie sieht es in solchen Fällen mit der Kulanz aus?