Mac Air mit Windows?

r00f

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
500
Hey Leute,

gibt doch die Möglichkeit auf ein Airbook Windows zu installieren oder? Xp oder Vista ist erst einmal egal. Gibts da Probleme mit Treibern oder sowas?
 
Bootcamp usw kenn ich ;)
Aber ich meine Leopard runter und nur Windoof drauf.

Geht mir hauptsächlich um die Treiberverfügbarkeit.
Ist für jemand der noch nie en OS x gesehen hat aber unbedingt en mac will :freak:

Und was mir so spontan einfällt. Kann man en OS X eigentlich auch auf zB mein Schleppi machen? :D (siehe Sig)
 
Gib der Person erstmal die Chance Mac OS X kennenzulernen... ;)
Wenn die Person noch nie Mac OS X gehabt hat, sollte sie schon einmal Mac testen.

Hab auch erst seit ein paar Monaten ein MacBook, "schnell Mac OS X runter und Windows drauf!" war auch meine Aussage. Hab einfach mal OS X getestet, ich will nicht mehr weg davon!

Mfg
 
Hauptsächlich das Problem, dass der Benutzer selbst nicht so viel Ahnun hat von rechnern und geschäftlich Windowsbasierte Programme benutzen muss. Dh selbstgemachte Warenwirtschaftssysteme usw. Deshalb sollte da nur windows drauf. sobalb der beim kunden oder so sitzt und ein problem hat wird es doof...
Aber er will unbedingt den Air... weil klein und hübsch wie er meint...
 
Wenn er wirklich nur Windows verwenden will => Lenovo X300.
Besser als das MacBook Air und auch schon mit Windows.

Mfg
 
Sieht aber nicht aus wie das Air... das ist ja das Problem ;)
Das X300 hab ich ihm auch ans Herz gelegt
 
Zurück
Oben