News Schnellere SSDs von Super Talent

bensen schrieb:
@bartio
verallgemeinerungen sind immer falsch. ocz hat auch ssds die gut sind, die ocz ssd2-1S kann jedenfalls überzeugen
Überzeugend auch bei sequenziellen Zugriffen?
Alle Benchmarks die ich bisher über SSDs begutachtet habe, offenbarten dort eine Schwäche.
Jede moderne HDD konnte dort mithalten oder die neuen Flashspeicher gar übertreffen.
Über die OCZ SSD2-15 habe ich noch nichts gelesen. Hast du zufällig einen Test parat?

Ich warte selbst auf günstige SSDs. Möchte meine Laptopplatte endlich ersetzen :)
 
Ist doch wieder eine schöne Nachricht bezüglich schneller und "erschwinglicher" SSDs. Ich denke mal in einem Jahr wird es schnelle SSDs zu einem passablen Preis geben. Dann kann ich endlich meinen Traum von einem lautlosen PC erfüllen, der nicht gleich den Wert eines Kleinwagens entspricht.
 
Hypocrisy schrieb:
Es sind Solid State Drives ! Da dreht sich nix mehr :)

Ich nehme mal an das du darauf anspielst das hier einige von Solid State Disk schreiben, oder nicht?!

Dann hab ich hier mal ein schickes Hersteller-Bild von einer "Solid State Disk".


SolidStateDisk.jpg
 
@bartio
hab ich oben verlinkt
hier ist noch einer

@limolino
gibt 3,5" ssd von mtron und deren reseller

ansonsten ist es doch kein problem ne 2,5" ssd einzubauen. wofür gibts einbauwinkel für ne mark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendwer schon was über die Random Write Performance?
Ist derzeit der Schwachpunkt vieler MLC- und auch mancher SLC-Drives.

Gruß, Matthias

/Edit @bensen: danke für die Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben