News Apple kündigt neue Produkte an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Im Rahmen der Vorstellung der letzten Quartalszahlen hat Apple wie immer auch einen kleinen Ausblick auf kommende Produktstarts gegeben. Neben diesen dominierten auch diverse Gerüchte rund um den Gesundheitszustand von CEO Steve Jobs die Berichterstattung.

Zur News: Apple kündigt neue Produkte an
 
Gerade bei den Quartalszahlen habe ich mir gedacht, dass Apple, wenn es so weitergehen soll, bald mal was Neues bringen sollte. ... und siehe da ... :D
 
NAja das mit Steve Jobs... Man kann bestimmte Krebssorten garnicht besiegen nur herrauszögern, und bei den Krebsarten im Breich des Magens siehts auch heute nicht so rosig aus.

Er hat vor vier Jahren den Krebs vermutlich verzögern können, nur je nach Tumorart kann er ihn wieder haben. Ist leider so.

Und zu den neuen Produkten, darauf freu ich mich schon. Wieder nen wenig schwärmen von Apple Produkten :D
 
Glaube nicht dass da nur überarbeitete Produkte kommen. Eher werden komplett neue MacBooks (Centrino 2 ist ja raus) angekündigt - die aktuellen MacBooks haben ja auch schon gute 2,5 Jahre auf dem Buckel.
 
Hoffentlich stirbt der iPod mit HDD nicht aus, die Touch Dinger fressen viel zu viel Strom und sind (noch) zu klein und teuer für Sammelwütige wie mich.

//EDIT: Oder vielleicht kommt ja auch ein "Netbook" für 300-400€ raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen - ein 13"-MacBook mit Centrino 2, SSD, LED Backlight und evtl. Alu Gehäuse wäre mein (solange es mehr als einen USB Port und dazu einen Ethernet Port hat)
:)
 
ich spekuliere auch hier mal etwas:

Apple will möglicherweise Asus EEE PC Konkurenz machen. Mag ja für den Anfang etwas abwegig erscheinen, aber wenn man es genauer betrachtet:
- Betriebssystem: OS X ist ein topaktuelles Betriebssystem und mehr als sparsam genug für die Atom-Plattform
- Applesoftware: iLife und möglicherweise iWorks kommen aus dem Hause Apple, es "kostet" Apple nichts das zu installieren. Die Software ist einfach zu benutzen, kann mit der meisten gängigen Peripherie verwendet werden und ist im Falle von iWork mit Microsoft Office kombatibel. Software mässig wäre Apple damit jeder Windows Variate vorraus, was Einsteigerfreundlichkeit angeht wohl auch den Linux Varianten.
Hardwaremässig dürften Apple wohl von seinen guen Beziehungen zu Intel profitieren können und darum sicher gut preislich mithalten können.

Was hat Apple davon? Einen grösseren Marktanteil, wovon Apple wiederum durch mehr OS X komatible Geräte und Software. Eventuel wird apple bald einen Marktanteil erreichen, wo man Apple als Betriebssystemhersteller nicht mehr ignorieren kann... Zusammen mit dessen hervoragenden Beziehungen zur Musik und Filmindustrie könnte Apple da viel gewinnen...
 
Wo steht da was von Virusinfekt? Wird wohl also eher eine bakterielle Infektion gewesen sein.
 
Hey, die haben die News geändert!

Aber auch so wird kein Schuh draus, von gewöhnlichen Antibiotika (die man bei einem gewöhnlichen Infekt bekommt) nimmt man nicht auffallend ab.

Ich tippe auf eine ernste Erkrankung. Da kann man nur alles gute wünschen.
 
Ja, va1kyr hat schon recht, das wurde aus einer Quelle ohne eigenes Denken übernommen, ist nun aber gefixt. :-)
 
Ganz egal um was es geht: Ich hoffe es geht Steve Jobs gut. Ich würde das gleiche auch für Steve Ballmer hoffen (auch wenn ich ihn für einen Arsch halte).

Ansonsten rechne ich in naher Zukunft mit einem iPhone Nano (Massenmarkt...günstiger, evtl. sogar mit tastatur aber schickem design, guter usability etc.) und mit einem aufgefrischten ipod mit wlan synchronisierung.
Aber wer weiß was da kommt ;)
Sicher nichts ganz neues. Die Ressourcen von Apple sind erstmal voll glaub ich...
 
limolimo schrieb:
Hoffentlich stirbt der iPod mit HDD nicht aus, die Touch Dinger fressen viel zu viel Strom ...

und ich dachte immer ein vorteil der Flash Speicher wäre ein kleinerer Stromverbrauch im vergleich zur HDD weil keine beweglichen Teile :rolleyes:
 
Der riesenmonitor frisst aber ganz schön Strom, und auch das WLAN ist nicht ohne...

Mein Touch hält evtl mal 2Tage oder mit WLAN ganz aus 3 Tage durch, dannach ist auf jeden Fall Sense.
 
Länger hat es mein iPod (60 gb photo) auch nicht gepackt vor allem weil der nie 100 % aus war...aber ist doch egal. Es gibt doch überall Steckdosen...wir leben ja nicht in afrika oder so.
 
12 Zoll PowerBok Nachfolger, Apple. :-) *crossed fingers*
 
woodenforest schrieb:
Der riesenmonitor frisst aber ganz schön Strom, und auch das WLAN ist nicht ohne...

Mein Touch hält evtl mal 2Tage oder mit WLAN ganz aus 3 Tage durch, dannach ist auf jeden Fall Sense.

Den Riesenmonitor braucht man aber auch nur kurz um auszuwählen was man hören will, danach kann man ihn ja komplett abschalten.

Und über die Laufzeit kann ich mich bei meinem absolut nicht beschweren, ich mach den noch nichtmal mehr aus, ist immer auf standby, und ich komm da locker ne Woche mit aus. Dazu gehe ich so gut wie nie ohne meinen touch aus dem Haus!
 
Zurück
Oben