Vista x64 Sitebar Uhr

Jusic

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
583
Hi,

ich vermute mal ich habe ausversehen die Original Vista Sidebar Uhr deinstaliert als ich ein anderes Gadget runterschmeissen wollte. Wie bekomme ich die wieder instaliert?

Gruß
Jusic
 
Hallo,

probiere mal rechtsklick auf die Sidebar ( Minianwendungen hinzufügen ) und schaue ob die Uhr noch vorhanden ist.
Wenn nicht klicke unten rechts auf " weitere Minianwendungen online beziehen.
Dort wird dir dann geholfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Beim hinzufügen ist die Uhr nicht mehr aufgelistet das ist ja das Problem. Und beim Online beziehen gibt es jede Menge Uhren. Nur nicht die Originale die von Anfang an installiert war.
 
Hallo probiere mal das aus,

Rechtsklick auf die Sidebar - Eigenschaften und dann den Button
"Mit Windows installierten Minianwendungen wieder herstellen" klicken.

Wenn das auch nicht hilft vielleicht die Systemwiederherstellung.

Gruß BRM1
 
Zurück
Oben