News Dell bündelt XPS 630 & M1730 mit Xbox 360

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
In den Vereinigten Staaten hat Dell derzeit ein Angebot der besonderen Art auf Lager. Der Hersteller bündelt das High-End-Notebook XPS M1730 mit einer Xbox 360 Elite. Ganz günstig wird der Spaß freilich nicht, ab 2.999 US-Dollar kann solch ein Bundle jedoch erworben werden.

Zur News: Dell bündelt XPS 630 & M1730 mit Xbox 360
 
Warum sollte man viel Geld für ein Notebook zum Spielen ausgeben ? und dann noch ne XBOX haben wllen?
 
Wie solli ch das jetzt verstehen, kann mann mit dem rechner X-Box spiele spielen ? Das wäre mal ne News oder bekommt man nur ne XBox dabei ? Das wäre ja keine News.
Das bekomme ich auch im Möbelgeschäft wenn ich nen Sofa über 2999,- kaufe bzw. da gibts ne PS3.
 
warum bitte 2 x ne 8700M ist eine 8800M GTS bzw GTX nicht deutlich schneller?
 
Komisches Angebot. Wer will schon bei nem Nootbook ne XBox dabei habn?
 
Die XBox ist als Ersatz gedacht, wenn der Lappi in die Reklamation muß :lol:
 
Darkone schrieb:
Schöne Werbungsnews...

hey, wollen wir Spaß haben und das unter jede News schreiben?
Egal ob neue Grafikkarten für Nvidia angekündigt werden, Steve Jobs eine neue Keynote hatte oder Leute auffer E3 oder Cebit waren.
Ist doch alles nur blöde Werbung.



@Topic)
Na warum denn nicht, aber wer schon mehrere Tausend Dollar für ein Lappy ausgibt, den interessiert dann nicht die abgespeckte Version der XBox360 Elite ^^
 
Schöne Sache - ich geh mal direkt bestellen, nur was mach ich dann mit dem Notebook? :freak:
 
hab ein dell xps m1730 mit zwei 8800 GTX ....

3dmark 06 punkte : 2x 8700 : 9000
1x 8800 : 9000
2x 8800 : 12000
 
Wenn der Laptop dadurch nicht teurer geworden ist, wieso soll das Angebot schlecht sein? Wieso gibt es wegen den News solche Spam-Posts? Hat schonmal einer von den Spammern nachgedacht dass man die Xbox verkaufen kann oder vielleicht das Angebot attraktiver macht? Wahrscheinlich nicht.
 
Die Preisunterschiede zwischen USA und Deutschland sind wieder einfach nur krass.
2999$ mit 19% MWst wären ca. 2230€. Würde man jetzt noch Zoll und Versand dazu zählen wären wir vielelicht bei 2300€.
So nun mal fix auf der deutschen Dell Seite geschaut. Das selbe Notebook mit 4GB, 2*200GB HDD, 2*8700 und T9300 kostet mal schlappe 2389€.
 
@ beatbox361
doch klar, nur was soll daran gut sein, dann lieber weniger bezahlen und wenn ich eine XBox wirklich noch zusätzlich, will kauf ich mir noch eine ;-)
 
naja wenn es die xbox günstiger dazu gibt ist das ja kein soooo schlechts angebot
Man kann ja die Xbox dann später wider teurer verkaufen:lol:
mfg
 
Master3 schrieb:
ca. 2230€. Würde man jetzt noch Zoll und Versand dazu zählen wären wir vielelicht bei 2300€.
Einfuhrsteuer in die BRD beträgt 10%, damit wärst du schon bei 2453 €. Dazu kommt noch, dass der Zoll evtl. deine Lieferung durchkontrolliert aufgrund von... was weiß ich... jedenfalls wird DIR die Rechnung dafür geschickt (0.0), also nochmal gut und gern min. 90 €.
 
beatbox361 schrieb:
Wenn der Laptop dadurch nicht teurer geworden ist, wieso soll das Angebot schlecht sein? Wieso gibt es wegen den News solche Spam-Posts? Hat schonmal einer von den Spammern nachgedacht dass man die Xbox verkaufen kann oder vielleicht das Angebot attraktiver macht? Wahrscheinlich nicht.

Weil es sowas schon ewig gibt. Hier gibts fast in jedem Geschäft solche Aktionen. Ab einen einkaufswert von 10.000 € gibts hier sogar nen schonen 46" LCD FULL HD von Philips.
 
Juhu! Dual-Gaming. Mass Efekt und Crysis paralell - das habe ich mir immer gewünscht. *freak*
 
Zurück
Oben