Acer Aspire 8920G

Gamer_ST1

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
29
Hi,
was sagt ihr zum Acer Aspire 8920G
mit der Ausführung wo die Geforce 9500M GS oder die 9600M GT drinnen ist.

Hat jemand zufällig eine 9500M GS oder eine 9600M GT und kann seine erfahrungen mitteilen?

Ist dieses Notebook gut zum spielen oder eher nicht?
Mir würds gefallen weils einen 18" Full HD Display hat und sehr Stylisch aussieht.

Aber wenns nicht zum spielen ist würds mir nicht gefallen.

lg und danke
 
also mit einer 9600gt kannst du gut spielen crysis auf jedn fall medium umd cod4 auf allhigh ist sicherlich drin. bei der 9500 wird es ähnlich sein.. allerdings würde ich zur 9600gt tendieren. diese ist in der leistungsklasse 1 von 5
 
hallo

kann ich dir nur Empfehlen denn sie hat eine gesammtleistung von 1700MB grafikspeicher
und hat zu dem auch einen eigene Hadpipekühlung was das Notebook ansich so alles kann und hat bisst du mit diesem notebook in einer Spitzen klasse und auf dauer auf der sicheren seite Klare Kaufempfehlung.
Gruß
thomas
t.klaum@web.de
 
Zurück
Oben