965P-DQ6 = 6x ICH8R und 2x

IndianaX

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.972
Hi,

Das 965P-DQ6 hat ja 8x S-ATA2 Anschlüsse, davon sind 6 Stück (gelb) vom ICH8R, aber an was für einem Chip hängen die anderen zwei (lila)?

Dachte das wäre Promise, stimmt aber nicht. Im BIOS kann ich keine Option dafür finden.
Auf meinem altem Asus waren 2x VIA und 2x Promise drauf, daher war ich auf Promise.

232460.jpg
 
AW: 965P-DQ6 = 6x ICH8R und 2x ???

Die Lilanen und der IDE Port werden vom Gigabyte SATA2 Controller bereitgestellt. Hersteller müsste JMIcron sein.
Bei meinem P35-DS4 sind die Einstellungen unter denen des Intel Controllers. Leider kann ich den PC gerade nicht neustarten zum Nachschauen.

mfg
kleinjose
 
AW: 965P-DQ6 = 6x ICH8R und 2x ???

Das steht ansonsten auch sicher im Handbuch.......
 
AW: 965P-DQ6 = 6x ICH8R und 2x ???

Handbuch zum Motherboard vorkramen welches in 99,9999% aller Fälle mitgeliefert wird, reingucken und schlaulesen.
 
Danke.
Handbuch liegt irgendwo ... und da müßt ich aus den 10 Stück dann noch das richige wieder finden ^^
 
Zurück
Oben