Unbekannte Treiber?

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
345
Hy,

Hab mal jetzt wieder mein PC neu formartiert und neu installiert(XP Home)!
Aber jedesmal wenn ich alle meine Treiber im Geräte-Manager installiere,
bleiben ein paar Treiber übrig obwohl ich die Grafikkarte, Soundkarte und LAN installiert
habe...
Hier hab ich ein Bild von dem Treiber wo ich keine Ahnung habe wie ich den installiere!:freak:

ROT=???
Gelb=Werden noch installiert bzw. sind mir bekannt!

*GR*
 
Lag denn eine Treiber-CD bei?
Ansonsten Herstellerseite von deinem Board.
 
Hab einen MEDION-PC mit einer Support CD-hab aber schon alle Ordner durchsucht
und probiert zu installieren-doch :mad:
Auf der Medion Seite war ich auch schon doch nichts zu finden!
Hab ein MSI MS-7187 Motherboard das es nicht einmal auf der MSI Seite gibt!
Help!
 
Mit ein ganz klein bischen googlen (5 sec) hättest du rausgefunden, dass dort ein Intel 945P Chipsatz drauf ist und daher der Intel Chipsatztreiber für dich sinnvoll ist. Den wirst du aber doch alleine finden (Tipp: Computerbase Download Center)
 
Sorry das ich nicht gerade intelligent ware und....:(
Aber bin gerade dabei meine Programme, Spiele und...und....und zu installieren-
deshalb frag ich gleich hier-geht schneller:D
 
^^Thx für den Treiber!
Doch ein Treiber bleibt noch ausständig-PCI Device!
Bild:

*GR*
 
Du brauchst die CD nicht durchsuchen das macht der Assisten selber. Einfach auf die gelben/roten Einträge rechtsklicken und auf "Treiber aktualisieren" und die CD als Quelle eingeben.
 
Garnichts hängt an PCI Device-das ist ein Treiber mit ?
Probier's mal mit der MEDION-CD!
 
Zurück
Oben