TV-Ablaufplan im Netz (MULTI-USER) ??? WHOA

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.534
Hi Leutz,
mal wieder ne ungewöhnliche FRAGE bzw. Bitte.

Ich arbeite in einem TV (regional) Sender und wir benutzen EXCEL um einen "Ablaufplan" zu erstellen (kapiert hier jeder Redakteur) ! Nun haben wir aber 2 Aussenstudios die auch an diesem "Ablaufplan" mitwerkeln wollen. Also das ganze soll nun ins Netz gestellt werden und so bearbeitet werden, das sich die Redaktuere nicht in den weg kommen ;)
Das einzig besondere an dem "Ablaufplan" ist, das EXCEL automatisch die einzelnen Zeiten zusammenzählt.
Hier mal ein kleines Bild zur Verständlichkeit wíe das in Excel aussieht:
ablaufplan.gif


Hätte da jemand ne Idee wie man das nun INTERNET-TAUGLICH BEKOMMT ??
 

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
30.814
J
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Zurück
Oben