Toshiba Satellite A80-144 Problem

Flytime

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
369
Wie gesagt, habe das Toshiba Notebook. Nun habe ich da es zu langsam wurde, die festplatte formatiert und windows xp prof neu drauf gespielt.

jetzt habe ich folgendes problem: das internet will nicht mehr, kann sein das irgendwelche clienten fehlen?
eine lanverbindung existiert aber 0 package werden gesendet und empfangen.

ich persönlich glaube das es an fehlden treibern liegt wobei windoof ja eigentlich alles über p&p ansteuern sollte.
und ne schlne treibercd war nicht bei Oo

brauche dringend hilfe, da mein bro das lapi mit auf seinen 3monatigen schüleraustausch nehmen will und ich nicht glaube das in columbien die passende software aufzutreiben ist^^

btw morgen gehts los--> 7std to go
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhm keiner kann helfen schade!

fehler den er anzeigt: tcp/ip blablabla kann nicht abgefragt werden irgendwie strange
 
Zurück
Oben