Verkauf bzw. Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fergi81

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
108
Hallo!

Ich würde gerne einige Spiele bzw. Komponenten anbieten, leider habe ich aber die 50 Beiträge noch nicht voll.
Nachdem ich aber nicht viel schreibe und nicht irgendwelche dusseligen Beiträge/Antworten verfassen möchte, werd ich die Anzahl nicht so schnell erreichen.
Gibts es eine andere Möglichkeit?


lg
 
@fergi81

ach komm, die letzten 22 Komentare schaffst du doch bestimmt noch.

P.S es gibt nen paar Threds wo man "billig" Posten kann, wie "Welche Musik hört ihr grade" usw, den Tipp haste nicht von mir :D
 
OK, schade. Dann werd ich mal fleißig weiterposten.

PS: ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich ne antwort gepostet habe, um recht bald auf die 50 zu kommen
 
OK, schade. Dann werd ich mal fleißig weiterposten.

aber bitte nicht mit sinnlosen beiträgen, das kann sonst sehr lange dauern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben