Installation kann nach dem Verschieben nicht mehr gebootet werden

X!X

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
247
Ich habe auf meinem Laptop eine Vista installation.
Davor war eine Recovery Partition, die ich gelöscht habe. Anschließend hab ich die Vista partition verkleinert und nach vorne geschoben. Das ganze unter Ubuntu mit Gparted ohne Absturz oder Fehlermeldung.
Nun habe ich nach einiger Zeit probiert Vista mal wieder zu starten aber es erscheint nur die Fehlermeldung es würden das falsche Format von Ausführbaren Dateien vorliegen.

Wenn ich von der Vista-CD boote und die Reparatur aufrufe findet er die Partition nicht. Wenn ich sie allerdings unter Ubuntu mounte werden alle Dateien angezeigt.

Was könnte ich versuchen um die Vista Partition wieder ans laufen zu bekommen? Installiert war eigentlich nur das nötigste aber es ist ja nie schlecht eine Installation haben.

Vielen Dank im Vorraus für Ideen.
 
Zurück
Oben