Angst vom Falschen Bios Flash

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo,

Ich habe momtan das P35-DS3R Mainboard mit F3 bios

Ich war jez auf der Gigabyte Seite und habe Festgestellt, das mein Bios (F3) garnichs gibs!

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2680

dort gibt es nur ein F10 dort steht auch First Release

hab jez nochmal bei Everset geguckt dort Steht

Motherboard Name Gigabyte GA-P35-DS3R (3 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)

wenn ich mir aber die Anschlüsse abgucke bei dem Bild hinten , ist dieses Anders

kann ich trotzdem das Bios nehmen
weil ich möchte gerne mein Bios Updaten bevor ich den Q9450 einbaue
 
@Master_of_SKT

Gibagyte führt es doch auch für dein MB auf, also klannst du es nehmen. Welche Revision hast du?
 
Auch nach einem Missglückten BIOS flash lässt es sich meist wiederherstellen mit einer Diskette (Award BIOS)
 
warum willst du ein bios-update? weil es ne neuere version gibt oder weil probleme existieren, die mit einem update behoben werden?

ich hab zb auch noch das uralte f3-bios und keinerlei probleme irgendwelcher art - also warum sollte ich flashen? :D
 
@heretic:

er sagte doch, er will einen neuen QuadCore einbauen.

mfG, Sternenbastard
 
unter der Boardbezeichnung steht

"other version : rev. 2.0 rev. 1.0"

klick auf die zu deinem Board passende Ver. und dann das aktuelle BIOS runterladen.

DEINE Board-Rev. findest du ganz unten hinten links in der Ecke
 
Zurück
Oben