Wurde über den tisch gezogen Hilfe :(

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Habe musik gehört

http://www.dailymotion.com/relevanc...eutschland-frauen-nackt-dsds-crash_videogames

und bin auf die seihte gegangen die angeben wird habe mich registrit auf einmal soll ich 60 € zahlen obwohl ich nix davon wusste ich bin auch noch net wirklich 18 ^^ aber könntet ihr mir sagen ob ich dagegen vorgehen kann =? oder muss ich zahlen :(

da die kosten sehr versteckt für mich waren was soll ich tuhen ich gehe noch zu schule und habe keien 60 €könnt ihr mir dabei weiter helfen bin gerade ein wenig in panik ;)

das ist die seihte stand nix von 60 € erst zu spät mitbekommen als ich e-mail mit zahl Aufforderung erhielt :( jetzt schaute ich in den agbs da stand das dann auch drinne aber net auf der seihte wo ich mich angemeldet habe hilfe bitte :(


das war die seihte:

http://hallo.hasimaus.net/

wie sieht es aus muss mann zahlen zahl Aufforderung war sehr versteckt :(

Betrag netto: 49.58zzgl. 19 % MwSt.: 9.42 Euro________________________________________________________________________Gesamtbetrag: 59.00 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder zahlen oder Anwalt/Verbraucherschutz einschalten.

P.S. Auf was für Seiten treibst Du Dich rum ?
 
Steht doch oben rechts 0o Also von versteckt kann da wirklich keine Rede sein^^
 
war neugierig da es im Musik video gesagt wurde siehe link eins ;)

aber sehr sehr klein also ich sehe das nicht wenn ich danach schaue habe es jetzt erst gesehen wo du es sagst ^^
 
Du brauchst nicht zahlen.
Gehe auf die Homepage einer Verbraucherzentrale und lade dir die Vordrucke Herunter.
Ausfüllen und ausdrucken.
Dann per Einschreiben mit Rückschein an die Adresse schicken die im Kontakt oder Impressum steht.

Das war auch schon alles.
Du hast 14 Tage Wiederrufsrecht.
 
ich sag mal so, daraus solltest du echt was lernen und ohne mich rechtlich festlegen zu wollen hast du wohl Pech gehabt hast und nun musst Du für deine "Dummheit" zahlen. So ist das manchmal wenn das Blut sich verschiebt.... Regel das lieber über deine Erziehungsberechtigten.
 
nicht Zahlen, es werden zwar Schreiben von irgendwelchen Anwälten kommen aber selbst wenn du zahlst kommen Mahnungen,
geh zur Verbraucherzentrale und lass dich dort beraten, aber ich würde einfach nicht zahlen,
das hört dann irgendwann auf mit den Mahnungen...
 
Nein, musst du nicht.
Ruf aber sicherheitshalber beim Konsumentschutz oder sowas an.
Vieleicht läuft eh schon eine Sammelklage gegen die Seite.

Allerdings steht der Preis ganz oben gar nicht so unsichtbar dort...

Weiter:
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen
hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Steht im Widerrufsrecht, neben den AGB.
Hast du schon eine Leistung in Anspruch genommen, sprich ein bissl Webcam geschaut?
Wenn nein, dann mußt du auch nicht zahlen.
 
Es wird auf jeden Fall versucht, dich über den Tisch zu ziehen. Ich würd die Zahlungsaufforderungen einfach ignorieren, da deren Geschäft äußerst unseriös ist und daher vermutlich keine Klage gegen dich angestrebt wird.

Falls du doch weiterhin Zahlungsaufforderungen bekommst, würde ich dir raten dich an den Verbraucherschutz zu wenden.

P.S. Haste denn Hasimaus wenigstens Nackt gesehen?
 
Ich kann Dir nur raten dich bei der Verbraucherberatung schlau zu machen, ob dass alles so rechtens ist.
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem bei einem SMS Dienstleister. Nach einem mit der Verbraucherzentrale verfassten Brief, welchen er per Einschreiben verschickt hat, hat er von der Firma nie mehr etwas gehört und musste auch nicht zahlen.

WICHTIG: Ihm wurde direkt mit einem Inkassounternehmen gedroht, lass dich um Gottes Willen nicht von so etwas aus der Ruhe bringen. Check ertsmal alles bei der Verbarucherzentarle ab, die haben Erfahrung mit solchen Fällen.

Wo Du die nächste in deiner Nähe findest, kannst Du auf ihrer Homepage erfahren.
 
Also die Zahlungsaufforderung nicht ignorieren. Das geht nach hinten los.

Du musst das Schreiben der Verbraucherzentralle abschicken. Da kommt nichts mehr von der Firma.
Keine Angst.
 
brauchst dir keine sorgen machen. du bist noch keine 18,

noch ein kleiner tip. man meldet sich bei sowas nie mit richtigen namen und e-mail an. dafür hat man eine fingierte mailadresse und pers. daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungen hat er beansprucht sobald er sich das erste mal eingeloggt hat!

Für mich sieht das nicht nach ner Abzockseite aus sondern nach ner normalen Erotik Seite! Die Preise stehen klar auf der Startseite! Die Frage ist nur ob es auch schon dastand als du dich registriert hast aber da du davon keine Screens hast wirstes net beweisen können! Aber vll irre ich mich auch. Geh wirklich zum Verbraucherschutz kostet 7€ oder sowas und frag was die dazu sagen!

Gruß
knuddelbaer

PS.: Solltest dann aber Screenshots machen und sowas und die ausdrucken wenn du hingehst!
 
Ennothewall schrieb:
Check ertsmal alles bei der Verbarucherzentarle ab, die haben Erfahrung mit solchen Fällen.

Dito. Lass dir nix von Leuten einreden die dir empfehlen es zu ignorieren oder zu bezahlen, mach dich erstmal schlau.. und das ist die richtige Stelle dafür.
 
Hatte das selbe Problem mit iwelchen Assi-Seiten, auf denen sich meiner bruder rumgetrieben hat mit meiner (!) Adresse... habe immer Ignoriert, seit langer Zeit kommt nix mehr ^^
Und der Link geht nich mehr, auch bei der anmeldung sehe ih keine Kostenangabe: --> Ignoriern und denn passt des
 
Also ganz ehrlich. Die Seite entspricht den gesetzlichen Vorschriften. Solltest Du Dich eingeloggt haben, wirst Du um ein Zahlung nicht herum kommen.

Du solltest Dich in Zukunft besser in den Griff bekommen und über die Konsequenzen im Klaren sein.
 
Schließe mich an: Verbraucherzentrale. Die wissen da mehr.

Denn Fernabsatzgesetz greift hier nicht, wenn du die Dienstleistung schon in Anspruch genommen hast und Ratschläge einfach nicht zu zahlen, können auch nach hinten los gehen.

Bei den Angeboten, wo immer wieder empfohlen wird einfach die Schreiben zu ignorieren und nicht zu zahlen, geht es um Seiten bei denen der Hinweis auf Kosten und die Höhe derer winzig klein irgendwo versteckt notiert sind oder vielleicht auch die gleiche Farbe, die der Hintergrund haben. Eben, um Surfer zu täuschen möglichst nicht sichtbare Anmerkungen zu Kosten. Da ist verboten und entsprechend sind so abgeschlossene Verträge nicht gültig und man muss nicht bezahlen.

Bei der oben verlinkten Seite ist aber direkt auf den ersten Blick ersichtlich, dass es sich um ein kommerzielles Angebot handelt. Daher am besten die URL notieren oder sogar einen Ausdruck machen, zum Verbraucherschutz und dort nachfragen, wie die Rechtslage genau in diesem Fall zu beurteilen ist.
Verbraucherschutz hat oftmals nur kleine Fenster für Beratungstermine. Würde im Internet schauen, wo der nächste bei dir ist und ob du es telefonisch machst oder persönlich hin kannst.
 
Zurück
Oben