Notebooks - welches ist das richtige?

hermelinpelz

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3
Da ich mir ein Notebook zulegen will und mich nicht ganz so gut auskenn,wollt ich euch mal fragen was ihr denn für eins nehmen würdet,bzw ob ihr ein anderes bevorzugen würdet!

Das erste

mit Vista und Service Paket würde es auch bei knapp 800€ liegen,wie das 2.

das zweite

das Notebook sollte allgemein in einem Preisrahmen von 600-800 € liegen und auch neuere spiele sollten darauf spielbar sein!

welches würdet ihr denn nehmen oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?
 
Das erste würde ich NICHT nehmen, da es von one ist. Schau hier mal im Forum nach dem Laden.

Ansonsten schaust du vielleicht noch nach anderen Alternativen und was verstehst du unter aktuellere Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
das von one ist P/L-Hit! Würd ich auf jeden Fall kaufen. Ein Kumpel von mir hatte eins mit 8600M GT von denen. Der war voll zufrieden!
 
naja bisher hab ich von anderen viel negatives über one gehört.sollen einen negativen ruf haben,aber ich werd mich hier gleichmal umschaun ;)

naja Spiele wie GtA4, CoD4, PES2008, BAttlefield2

sowas in der gegend meinte ich mit aktuelleren spielen!!
 
ich würde das 2. nehmen obwohl die Preis/Leistung beim 1. besser ist. Aber die sind beide eigentlich ziemlich gleich.
mfg
 
ich hatte das vergnügen mit mehreren notebooks von one... da aus meinem bekanntenkreis anscheinend zuviele computerbild und chip lesen. ich würde für geräte von one jedenfalls kein geld bezahlen. als würden die ihre bauteile aus den mülltonnen von intel, asus, nvidia und co graben. das gehäuse ist unterste schublade. und bei einem exemplar war auf der cpu kein wärmeleitmittel. zudem ein echt mieser service. weshalb ich auch einspringen musste...
ich würde auf jeden fall zum msi greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige gravierende unterschied is glaub ich mal die graka!!
da hat das MSI nur ne 8600 drin und das one ne 9600!!wie gravierend is denn dabei der unterschied?

soll ja schließlich noch ien bissl halten das notebook!!
 
Hier ein Benchmarkwert für beide Grakas.

image487f78deeb6ad
 
Ich glaube man hat bei mir das Wort NICHT überlesen. Ich rate auch von One aufgrund der hier oftmals anzutreffenden "Negativgerüchte".
 
Zurück
Oben