Eingabeaufforderung bei der Installation

Mr. Maison

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
108
Hallo zusammen,

wenn ich probiere Vista Premium 64bit von der DvD zu booten erscheint nach dem Ladebalken eine Eingabeaufforderung die da heißt:

C:\windows\system32\cmd.exe Inhalt:
C:\windows\system32\wpeinit
C:\windows\system32\

wenn ich dieses Fenster schließe startet der PC neu.
Was muss ich da eingeben?

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Zuletzt bearbeitet:
leg mal den richtigen Datenträger ein, du hast den Preinstall Kit eingelegt, davon kannst du nichts installieren
 
Zu 100% bin ich sicher das ich nicht die Preinstall Kit-Dvd eingelegt habe! Die Eingabeaufforderung erscheint ja auch nach dem booten von der DvD! Booten geht ganz bestimmt nicht von der Preinstall Kit-Dvd, da stimmt Ihr mir doch zu oder?

Viele Grüße
Mr.Maison

Habe das Problem gelöst. Ich hab solange von DvD gebootet bis ich es Installieren konnte. Danke an alle die geholfen haben!

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben