Xp.iso was muss ich genau tun ?

ZeroSR

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
60
Hi

Ich habe eine iso datei von WinXP mit SP2 ich habe diese schomal mit poweriso entpackt in einen ordner und dann auf cd gebrannt da ich gedacht habt das die dann auch bootet aber das tut sie nicht was kann cih tun das ich die imagedatei verwenden kann und diese auch bootet??
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

Moin,

woher hast Du denn die ISO? :p
Eine ISO brennt man mit einem Brennprogramm, nicht erst entpacken!

Freeware Programm wäre z.B.: Deep Burner.

Alternativ: Nero, gibt es ja auch als Demo. :p

Mfg
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

Ja bekommen mer von der Schule gestellt die Betriebsysteme und ich wusste halt net wie das ghet deshalb hab ich gedacht ich entpack das mal und brenn das dann also muss ich es mit nero dann als img. brenne und dann kann ich auch damit booten ??
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

jep, nimm einfach die ISO und brenn sie auf ne CD, wie oben von zimmi beschrieben. Dann kannste auch davon booten...
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

Als ISO. Wenn das Image bootbar ist funktioniert es. ;)

Mfg
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

ja aber trennt der dann das image also kann cih auch davon booten weil darum gehst mir ja eigentlich oder kann das sein das wenn ich das als image brenn das immernoch net geht ?
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

Image trennen?! O_o
Wenn Dein Image von der Schule nicht vermurkst ist klappt es auch.
Brenn einfach und gut.

Mfg
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

Ok ich probiers heut auf jeden falle danke
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

die msdn(aa) versionen wovon du eine haben solltest,sind bootbar.beim booten dauert es aber nach meiner erfahrung länger als mit gekauften windows versionen.
was ich an der sache erschreckend finde ist,dass du anscheinend in einem IT-lehrgang bist aber nichtmals sowas kannst,geschweige denn google zu bedienen...
(bekomm ich nun wieder ne verwarnung?)
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

mrfragger schrieb:
was ich an der Sache erschreckend finde ist,dass du anscheinend in einem IT-Lehrgang bist aber nicht einmal das kannst,geschweige denn google bedienen...

Wenn du eine bekommst will ich sie auch, schließe mich deiner Meinung an!
 
AW: Xp.iso was muss ich genau tun ??

ähm ich hab dasn och nie gemachtmit so einem imáge deswegen frag ich ja
 
Image mit XP Burner, Nero ,*schießmichtot* brennen... dabei drauf achten das die CD bootbar ist.
Die Option wird meist angehakt.

Dann sollte et lüppen.
 
Hallo ich hab ein ähliches Problem:
Ich habs auch normal als ISO gebrannt und er Bootet auch und Installiert dann ganz normal, wenn er dann aber neu startet und WinXP hochfahren will und die Installation fertig machen soll, bekommen ich einen Fehlermeldung das er eine wichtige Datei auf der CD nicht lesen kann.
Hab jetzt schon zwei neue CDs gebrannt aber das Problem bleibt, hat irgendjemand nen Tipp für mich? wäre super!
 
Image defekt?
Andere Rohlinge verwenden?
DVD-Laufwerk ist in Ordnung?

Mfg
 
Erst mal danke für Mühe, ja das Image schein defekt zu sein.
Habs auf die Festplatte von meinem Laptop kopiert und die und eine Datei lässt sich nicht kopieren. Hab das Image jetzt aber schon zum dritten mal gebrannt, muss man da bei nero irgendwas besonderes einstellen, oder soll ich mal ein anderes Brennprogramm verwenden?
 
Auch von der Uni, MSDNAA heißt das glaub ich kann man sich da runterladen.
Ne ich hab keinen Orginale CD, naja ich ´hab jetzt mal die Datei neu gezogen und nen anderen Rohling und ein anderes Brennprogramm. mal schaun ob das was hilft...
 
Hm ich denke ich riskieren auch ärger mit nem Mod aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Vieleicht sollte Microsoft das ganze in msdnDAU umbenennen *g*
 
Zurück
Oben