Asus f5sl-ap177d

Siruz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
387
Halli Hallo,

ich bin kurz davor mir wieder ein NB zu kaufen, und suche eben jetzt nach guten Preis/Leistungs NB's. Was haltet ihr vom ASUS F5SL-AP177D?

Ich hätte vor XP Pro darauf zu installieren. Hauptsächlich wäre das NB zum surfen und Officarbeiten gedacht. Filme usw natürlich auch. Gelegentlich evtl auch mal damit Spiele machen.

Hat jemand erfahrung mit der Akkulaufzeit und oder Lautstärke im Idle?

Alternativen? Danke
 
Oh Mist..Brille nicht aufgesetzt und F5RL gelesen... :D (Link auf F5RL-Review gelöscht)

...das F5SL-AP177D hatte mich auch interessiert aber die Tatsache das alle XP-Treiber im Beta-Stadium sind und Beschwerden über Startprobleme im Asus-Forum haben mich dann doch davon abgehalten. Hätte es beinahe bei digitalo.de gekauft aber die waren zu faul auf meine Mail zu antworten - no deal.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben