• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bildfehler bei Age of Conan

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
479
Hallo Leute ich habe bei Age of conan wenn ich an bestimmte gegenstände heran gehe starke Bild fehler ,mal sind sie da mal wieder weg benutze Treiber 177.39 von Nvidia ,Bei 3D Mark habe ich sie nicht und bei Crysis auch nicht woran könnts leigen am Spiel bitte um hilfe

Ps Bild habe ich hochgeladen
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 340
Da wird eine GPU zu warm.
Dreieck-Ausreisser (Polygonfehler) sind GPU-Fehler.

Zu sehr übertaktet Dein SLI-Konglomerat? Ich hab das Gefühl dass Du mit dem Dingens nicht glücklich wirst.
 
ja glaube ich auch is die 3 Karte die ich probiere ers Asus dann zotac jetzt MSi und alle haben fast den gleichen fehler ,die Gainward läuft alleine fehler frei doch sobald ich eine mit zuschalte geht der Salat los :(
 
Ja, dann musst du für eine besser Kühlung und Luftzufuhr sorgen. Dann sollte e klappen. Galueb am besten dabei ist ein seitlicher Gehäsuelüfter.
 
Mit einer kann man ja schon den Raum ordentlich aufheizen.
Mit 2 brauchst du schon eine sehr gute Case Belüftung sonst
werden die Dinger zu warm wie sind denn die Temperaturen unter Last ? Rivatuner.
 
Temps sin gut 55 leerlauf 90 vollast ps hab stacker 930 mit 8x120mm Lüfter daran liegst nicht
 
Diese Art von Grafikfehlern hatte ich bei AoC auch schon. Bei mir konnte der Umstieg auf einen älteren Treiber Abhilfe schaffen. Solche bildfehler scheinen bei AoC wohl häufiger vorzukommen.
 
jaa der 177.41 hat abhilfe geschaffen fehler sind wech
 
Zurück
Oben