XP installiert keine updates mehr

Sieno

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
486
moin
ich habe jetzt seit einiger zeit das problem, dass mein xp keine updates mehr installiert. die updates werden angezeigt, dann downloade ich sie und beim downloaden gibt er mir folgende meldung KLICK. dann ist mir was aufgefallen. und zwar das KLICK. kann mir da einer weiterhelfen?
danke im voraus
mfg
 
Schau mal hier in den Thread und lade dir aus Beitrag 6 die winUpdRestore!v23.exe runter und führe es aus, dann sollte es wieder klappen.
 
nutz lieber das "chip systemcheck tool" listet die updates auf, die du brauchst, lädt sie runter in einen ordner deiner Wahl und installiert das, was du haben willst...
 
habs mit der winUpdRestore!v23.exe probiert und ha alles bestens geklappt. THX!
 
Zurück
Oben