Viste 32 bit auf 64 bit!geht das immernoch?

GPUfan

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
112
Hi,
also ich würde gerne meine 32-Bit Vista Ultimate Version auf die 64-Bit updaten!
Geht das denn noch (so wie früher)?
Also wie gesagt Vista Ultimate 32 BIT OEM Version mit dem OEM Preinstallations Kit!

Bitte um Hilfe

MFG GPUfan
 
Kann sein, dass ich da ein altes Faß wieder auf mache, aber bevor ich es vergesse muss ich diese Frage einfach stellen :) Bitte verzeit mir *g*

Kann / darf ich mit einem Vista 32 Key eine Vista 64 Variante installieren ?
 
Man kann und darf solange Du nur "eine" Version mit dem Key installiert hast.
 
Dann wäre ja das Problem ja somit gelöst, sofern dene Aussage stimmt. Wäre halt eine Neuinstallation fällig.
 
@ harry@68: das geht nicht da ich ein sozusagen komplettsystem gekauft habe (sselber aus einzelteilen zusammengestellt bei www.kmelektronik.de) wurde eine OEM version beigelegt die ich nicht direkt über microsoft updaten kann......würde nur über km dann wahrscheinlich funzen...habe denne uahc shcon eine mail geschrieben!
also das heißt man kann keine oem versionen umtauschen die in einem komplettsystem beiliegen... zu dumm

naja ich hoffe, dass die bei km ein umtausch oder was auch immer möglich mahcen, da mir dort eigtl gesagt wurde, dass ich das im internet mahcen kann über micrsoft!wenn nicht einfach mal ein bissl druck machen xD...
 
Zurück
Oben