An wen muss ich mich wenden wenn ich ne Review geschrieben hab?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Hallo,

hab gerade nach etwa 10 Stunden Arbeit meine DELL XPS M1530 Review abgeschlossen. Ich weiß dass vor einem guten Monat schonmal so eine ähnliche Review hier aufgetaucht is aber gerade jetz wo das Studium bald losgeht hab ich mir gedacht schreib ich auch nochmal einen wirklich ausführlichen Test.
Jetz is nur die Frage an wen muss ich mich wenden wenn ich die Review anmelden will dass sie evtl. auf die Startseite von CB kommt?

mfg autoshot
 
Habe dein Review auch schon gelesen. Da hast du dir ja Mühe gegeben! :schluck:

In welcher Auflösung hast du den 3dmark06 laufen lassen? Standart?
 
alles auf standard

ah ich seh grad bei dir geht standard nich weil du keine 1024 vertikal schaffst daher die frage oder?
 
Zurück
Oben