Erstes Notebook

NMJ

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2
Auch wenn euch diese Art von Hilferufen bestimmt schon zum Hals raus hängen, ich hab noch einen und sogar einen ziemlich verzweifelten:

Über die ganze letzte Woche habe ich mir den Kopf über ein NB zerbrochen und mich vorallem mit Dell beschäftigt. Dieser ist zwar vom Design sehr beeindruckend aber bei der Grafik und beim Preis bin ich mir noch nicht vollkommen sicher.
Vorallem nach aktueller Lage bei nVidia bin ich jetzt sehr verunsichert.

Ich reise regelmäßig weshalb ich es vorallem als Unterhaltungsmedium, sprich Games, Filme etc. brauche, aber auch Internet, Emails, und Office.
Es sollte leicht zu transportieren sein und eine ordentliche Akkulaufzeit besitzen.
Nach ewigem hin und her, habe ich es letztendlich so satt das mir matt oder glare jetzt auch egal ist.

Sonstiges:
15,4'' Display (eventuell auch kleiner)
min. 3 GB RAM
min. 250 GB Harddrive
2,4 GhZ Prozessor

Technische Spielereien (Fingerprint Reader & Co.) sind erwünscht;)


Allerdings bin ich bei meiner suche auch auf das ASUS X56SN-AP115C gestoßen http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x56snap115c_gamerspecial_4_3072mb
, doch in meinem Bekanntenkreis scheiden sich die Geister im allgemeinen über Asus.

Bei der Preisklasse bin ich mir noch unsicher aber bei 1200 € ist die Schmerzgrenze fast schon überschritten.

Es wäre toll wenn ihr mir aus meiner kleinen Krise helfen könntet

Cheers,

NMJ
 
Hi

Ich habe sehr gute erfahrungen mit hp. Ich und mein nachbar haben auch ein hp notebook. Das design ist super und zum spielen gehen sie sehr gut.

Check mal rein www.hp.com

mfg Freakazoit
 
Freakazoit schrieb:
Hi

Ich habe sehr gute erfahrungen mit hp. Ich und mein nachbar haben auch ein hp notebook. Das design ist super und zum spielen gehen sie sehr gut.

Check mal rein www.hp.com

mfg Freakazoit


welchen hp würdest du denn empfehlen da gibts ja einige;)


und der toshiba sieht zwar schick aus aber ist für meine verhältnisse zu groß und auch über meine preisklasse.


mfg

NMJ
 
Kann dir das Acer Aspire 5930g mit dem Intel T9400 empfehlen.
Liegt allerdings an deiner Schmerzgrenze!!
 
Hm, XPS 1530 mit 86GT und T8300? Haste halt den Vorteil, dass das gerät aufgrund des geringen Gewichts fürn 15,4"er gut zu transportieren ist. Und du kannst Vor Ort Service dazukaufen, dann biste bis zu 4 Jahre lang auf der sicheren Seite, falls mal was kaputt geht :-)
 
Hm, ich find ne 1280er Auflösung auf nem 15" Dispay en bisschen zu groß, ne 1440er find ich da schon viel schöner. Ist zum arbeiten auch viel besser!
 
Lion88 schrieb:
Hm, ich find ne 1280er Auflösung auf nem 15" Dispay en bisschen zu groß, ne 1440er find ich da schon viel schöner. Ist zum arbeiten auch viel besser!

... 1280er ist wirklich zu wenig
 
Zurück
Oben