WMP 11/Leistungsindex mit Vista Business N

Loch1985

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
139
Hallo

hab hab Vista Business N von der uni und da ist ja kein WMP11 dabei...

hatte es vor nem jahr schonmal installiert und konnte durch das setup von WMP 11 für xp das media restore pack runterladen...

nun neues system Vista Business N mit Sp1 drauf und nun bricht die installation nach ein paar sekuden ab...

weiss jemande wo ich das Meidia Restore Pack direkt runterladen kann?

hab schon google bemüht und die board suche nichts hat zu erfolg geführt...

für hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Habt Ihr nicht auch das normale Business bei euch? Seit doch bestimmt MSDNAA Kunde oder nicht?
 
Einfach WMP11 von MS runterladen
 
kp ob wir normale Business haben will auch mein sys net neu aufsetzen beim nächsten mal werd ich sicher nachschaun...

und wie schon oben geschrieben einfach downloaden und installieren geht nicht da er nach ca. 3s einfach die installation beendet... sowohl 32bit als auch 64bit version....

kann mir wirklich keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben